Gin made in Köln

Gin made in Köln

Gin aus Köln, sowas gibt’s?

Ja, wir waren auch erstaunt, aber mittlerweile gibt es auch ein paar tolle Gins aus der schönen Stadt am Rhein. Es muss also nicht immer das allseits beliebte Kölsch sein.

Gin de Cologne

Der Name ist Programm. Für alle, die nicht weiter 4711 Echt Kölnisch Wasser trinken wollen, die sollten es schleunigst mit „Gin de Cologne versuchen“, ein herrlicher Tropfen!

Hier kannst du den Gin de Cologne bestellen

Sünner Dry Gin

Sünner Dry Gin kann man beispielsweise hier kaufen

Linden No. 4

Linden No. 4 kann man hier erwerben.

Gin Sanity

Gin Sanity gibt es hier. Außerdem haben die Jungs und Mädels ziemlich coole Gin Gläser, die sich auch gut als Geschenk für Ginliebhaber machen. Die Gläser gibt es hier*

Gin Daisy

Guckt euch bitte diese tolle Flasche an! Die würden wir gerne auch für unsere selbst gemachten Gins nutzen. Wir trinken fleißig weiter den Daisy um im Anschluss unseren eigenen Gin einzufüllen 😉

Die volle, tolle Gin Daisy Flasche gibt es hier.

 

Ihr kennt noch andere Gins aus Köln? Eine kurze Nachricht an uns und wir werden sie beim nächsten Gin Tasting einplanen. Cheers!