Der beste Tonic für Gin Tonic

Tonic für Gin Tonic

Den richtigen Tonic für das beste Gin Tonic zu finden ist gar nicht so schwer wie man denkt. Neben kleinen, oft lokalen Gin Destillen tauchen nun vermehrt auch immer mehr Tonic Hersteller auf dem Markt auf um euch mit der erfrischenden, alkoholfreien Zutat perfekt zu versorgen.

Doch welches ist nun das beste Tonic für einen gelungenen Gin Tonic?

Hier zunächst eine Liste der Tonics, die uns in letzter Zeit ganz besonders aufgefallen sind und die wir selbst probiert haben.

Fever-Tree Mediterranean Tonic Water

Thomas Henry Tonic Water

Goldberg Tonic Water

Fentimans Tonic Water

 

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, oder zu eurem selbst gemachten Gin verschiedene Sorten Tonic durchprobieren möchtet, empfehlen wir ganz klar eine gemischte Kiste mit verschiedenen Tonics.

Die Geschichte des Gin & Tonic bzw. des Gin Tonic ist übrigens recht unterhaltsam. Wie er entstanden ist, erfährst du hier.