Eiswürfelformen

Eiswürfelformen

In unserem Artikel über klare Eiswürfel haben wir euch gezeigt, wie ihr quasi durchsichtige Eiswürfel ganz leicht zu Hause selbst herstellen könnt.

In diesem Artikel möchten wir euch ein paar Eiswürfelformen vorstellen, mit denen ihr euren Eiswürfeln ganz leicht eine Form geben könnt. Teilweise sind das lustige Formen, teilweise kunstvolle Form, in jedem Fall aber eine tolle Abwechslung zu standard Eiswürfeln aus dem Gefrierfach. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Den Dackel als Eisfigur, das geht mit der Eisform, die ihr hier findet!

 

 

eisform totenkopf würfel

Die Totenkopf Eiswürfelform, gibt es hier: https://amzn.to/2SCrH7a

 

 

 

 

 

Der größte Vorteil einer Eiswürfelform aus Hartplastik bzw. Gummi ist, dass ihr sie wiederverwenden könnt. In der Regel unbegrenzt häufig. Die meisten könnt ihr sogar in der Spülmaschine reinigen, aber meistens reicht auch ein kurzes Ausspülen mit etwas Spülmittel in der Spüle. Wenn es trotzdem mal schnell gehen muss, die meisten Tankstellen und Supermärkte haben Eiswürfel in ihren Eistruen.